Der Sommer kommt nach Achill

11. Juni 2014

Wellenreiter in Keel

Wellenreiter in Keel

Kurz vor der Eröffnung der Fussball WM in Brasilien wurde es auch in Achill ein bisschen wärmer – von südländischen Wärmegraden sind wir allerdings noch weit entfernt: Bei einem Mix aus Wind, Wolken und Sonne bewegen sich die Temperaturen zwischen 16 und 22 Grad. Es ist also durchaus noch Luft nach oben :-). Das Wasser hat auch noch keine Badetemperatur, aber mit Neoprenanzug lässt sich am kommenden Give-It-A-Go-Wochenende z.B. gut Kajak fahren oder Wellenreiten ausprobieren. Wandern auf befestigten oder unbefestigten Wegen geht natürlich immer. Und bei wenig Wind ist der Greenway von Achill Sound nach Mulranny, Newport oder Westport eine super Strecke. Nagelneue Viking Trekking Fahrräder gibt’s bei Achillbikes auszuleihen. Also: get active! 🙂

|