Tourismusbüro in Achill | www.achilltourism.com Teach Cruachán B&B in Dooagh | www.teachcruachan.com Highländer Reisen | www.highlaender-reisen.de Achill Cliff House Hotel & Restaurant | www.achillcliff.com/ Achill Bikes Fahrradverleih | www.achillbikes.com/ Reiseführer Irland | Michael Müller Verlag

Ein Bier für Achill

17. August 2016

achill-beer-bottle

Achill in a bottle

Mitte Juni war es in einigen wenigen Pubs in Achill zu finden, das neue Achill Beer. Mittlerweile haben es mehrere Pubs in ihr Sortiment genommen. Ich hab mich nicht lumpen lassen und es gleich probiert. Mir schmeckte es gut, meinem Freund nicht. Vielleicht ein Frauenbier? Oder hat er den Appetit verloren als die Bardame sagte, es seien Algen mit verarbeitet worden? Wie auch immer. Sie werden selbst Ihr Urteil fällen müssen! Bisher gibt’s es das Achill Bier nur „on tap“, d.h. gezapft. Gestern ist die Abfüllmaschine angekommen und in den nächsten Wochen soll es dann auch in Flaschen erhältlich sein, sagen die Betreiber der Brauerei in Bunacurry, Achill. Na dann mal Sláinte!

|